.....................................................................................................................................................................................................................................


Broggekino 2020, oder eben nicht.

Das fiese kleine Virus aus dem fernen China macht auch uns einen Strich durch die Rechnung.

Nach 13 Jahren Broggekino, dem Openair Kino in der alten Sinser Holzbrücke, müssen wir schweren Herzens dieses Jahr auf die Durchführung verzichten.

Die Platzverhältnisse auf der Holzbrücke lassen es leider nicht zu, die aktuellen Vorgaben des BAG zu erfüllen.

Obwohl wir nun diese unfreiwillige Pause einlegen müssen, sind wir zuversichtlich, dass das Broggekino nächstes Jahr wieder stattfinden kann.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere langjährigen Besucher, Sponsoren und treuen Helfern.

Ohne sie wäre das Broggekino in den vergangenen Jahren gar nicht möglich gewesen.


Wir, das Team vom Broggekino Sins, freuen uns auf viele kommende Kinoabende mit Ihnen auf der Brücke.

Bleiben sie gesund.

.....................................................................................................................................................................................................................................


Haben Sie Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter info@broggekino.ch

Verein Broggekino, Sins im Juni 2019